Training: Buggy und ATB


Samstag:

Mit Buggy und ATB im Kofferraum machten wir uns auf den Weg aufs Feld, wo auf uns herrliches Wetter und 10-21 Knoten warteten. Erst mal zwängten wir unsere Phantom 2 18 m² von Peter Lynn aus dem Rucksack. Mit der ich kleine Stands ausführte. Durch dass sanfte handling waren auch lange und hohe Sprünge möglich. Nach einiger Zeit wurde sie mir doch zu heftig und ich stieg auf die Flysurfer Speed 4 Deluxe in 10.0 m² um. Mit dieser trainierte ich meine Sprungtechnik so wie Tricks und Flips. Zur Erholung fuhr ich ab und zu beim kleinen Buggy Race mit.

 

Sonntag:

Nach meinem anstrengenden Wasserball Training bekamen wir einige Probleme mit dem Ironman Wettkampf der alle Landbahnen einnahm. Der Wind war heute böiger und so wie auch heftiger. Am Anfang waren es 6-12 Knoten deswegen bedauerten wir dass die 21er Speed 3 zu Hause lag und trotzdem packte ich die 15er Flysurfer Speed 3 Deluxe Coloured Edition aus, diesen flog ich auch bis mich Böen von über 20 Knoten von Board fegten und nicht wieder auf festen Grund absetzen wollten. Jetzt stieg ich auf die 10er Flysurfer Speed 4 Deluxe um und legte schicke Sprunge hinter mich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0