Eröffnung der Saison


Nach langem warten auf den Frühling holten wir unsere ATB aus dem Keller. Daher wir herausgestellt haben dass die Anzahl großer Löcher auf dem Feld zugenommen hat, habe ich meinen Vater gewarnt dass ich ihn nicht, mit gebrochenen Knochen, vom Feld zehren werde, ist er auf Buggy umgestiegen und mäht jetzt stolz mit fast 50 Sachen den Flughafen auf seinem Elliot Virus.

 

Am Tag der Arbeit nutzten wir die Chance um verschiedene Depower Schirme im Buggy zu fahren. Am Anfang fühlten 6-10 Knoten unsere 15er Flysurfer Speed 3 Deluxe CE und viele thermische Böen rissen mich vom Board und aus dem Buggy. In zwischen Zeit fuhr mein Vater sich sehr komfortabel mit der 21er Flysurfer Speed 3 CE ein. Der Wind stieg auf 8 und in den Böen 13 Knoten. Nach dem Willen von meinem Vater rollten wir unsere Phantom 2 18 m² von Peter Lynn aus, die sich wie wir herausgestellt haben sehr bequem im Buggy fährt und auf dem Board ist es möglich mit der Phantom Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen. Als wir die Mittagspause beendet haben fuhr mein Vater die Flysurfer Speed 3 Deluxe Coloured Edition in 15.0 m² und ich maß den Wind. Die Böen erreichten jetzt bis zu 18 Knoten und als dies mein Vater erfuhr drückte er mir die 15er Speed in die Hand und sagte: „Grade ist genug Wind, also spring!“ Ich glotzte mein Vater schräg an aber hang mir trotzdem an den Schirm und flog durch die Lüfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0