Ostern im Schnee


Wir hätten nicht gedacht, dass am Karfreitag und am Wochenende darauf noch Schnee fällt. Diese Chance haben wir genutzt und waren Snowkiten auf dem Tempelhofer Feld. Es lag zwar viel Schnee, aber der Wind reichte gerade mal für unsere 21er Flysurfer Speed 3 Deluxe Coloured Edition aus.

An Ostern gab es schicke Ostereier, aber leider überhaupt kein Wind. Am Tag danach gab es deutlich mehr Wind als am Karfreitag: 6-17 Knoten. Wir packen gleich beide Flysurfer Speed 3 Deluxe CE (21er und 15er)  aus und drifteten über den Schnee. Daher wir den ganzen Tag fuhren, hatten wir keine Zeit um Fotos zu schießen.

Heute entschieden wir uns die ganze Familie mit zunehmen. Nach Vorhersage sollte der Wind ca. so wie gestern blasen. Wir erhoben unsere beiden Speed 3 und nahmen meine Schwestern auf dem Schlitten im Schlepptau. Daher meine Mutter die Kamera hatte, war ich froh dass der Wind ausreichte um zu einigen Sprünge anzusetzen. Zwischenzeitlich würde aus meinem Vater und seine 21er Flysurfer Speed 3 Deluxe Coloured Edition eine Lokomotive für meine Geschwister.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=219757 (Samstag, 20 April 2013 20:23)

    This post was just what I had been in search of!