Das ganze Tempelhofer Feld nur für zwei Speed 3 CE von Flysurfer


Gestern Morgen schneite es zum ersten Mal in diesem Winter, deswegen wollte ich los und ein Video auf dem Tempelhofer Feld drehen. Leider schmalz der Schnee bevor wir kamen. :-(

Wegen der niedrigen Temperatur und dem Mangel an Wind waren wir fast alleine auf der Wiese. Der Wind betrag 4-8 Knoten und ich entschied mich komischerweise für die 15er Speed 3 Deluxe Coloured Edition von Flysurfer. Nach 10 Minuten füllte ich mich unterpowert und mein Vater packte die 21er Flysurfer Speed 3 Coloured Edition aus. Ich fuhr mit der 21er eine Zeit lang darauf hin flog ich mit meinem Vater die zwei Speed’s im Duo woraus viele gute Fotos entstanden. Gegen ende flog ich die Paraflex TrainerKite 3.1 m² von Wolkenstürmer noch ein bisschen bis es wieder anfing zu schneien und wir nach Hause gingen.

 

Heute lief alles so ziemlich wie gestern, der Wind blies nur einen Knoten weniger (3-7). Nach dem wir gestern unsere Kites zu Hause getrocknet haben packten wir gleich beide Speed’s aus (mein Vater die 21er und ich die 15er). Es war heute viel mehr auf dem ehemaligen Flughafen los. Am ende schneite es noch ein mal richtig und wir hinterließen das Feld als es schon voll mit Schnee bedeck war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0