Angeblich Buggy-Verbot auf dem Tempelhofer Feld


Gestern sollte es regnerisch werden, daher wir auch unser Buggy mitnahmen. Zuerst überraschten uns unsere Buggy-Freunde mit der Nachricht: „Das Buggy fahren wurde auf Tempelhof verboten!“ Trotzdem packte ich die Cooper One BLACK DEVIL 7.5 m² von Cooperkites aus weil mir dieses Verbot egal war. Bald aber stieg ich auf unsere Viper S 5.3 m² von Peter Lynn um. Nach einiger Zeit fing es an zu regnen, der Wind lies nach und deswegen fuhr ich nur auf der Landebahn.

Heute war ein Buggy-Verbot-Meeting um 11:00 angesagt der auf der Süd-Bahn stattgefunden hat. Wir kamen mit meiner kleinen Schwester Lisa. Inder Zeit des Treffens und eine Stunde nachdem hatten wir leider nur 0 - 1.1 Knoten. Deswegen packte ich erst unsere kleine Impulse TR 2.0 m² von Peter Lynn aus und flog damit 360°. Als der Wind ein bisschen auffrischte zog ich die Flysurfer Speed 3 Coloured Edition in 21.0 m² aus dem Rucksack. Fuhr damit eine weile bis die Böen kamen die manchmal auch 14 Knoten erreichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0